Meine Familie
Bine

Thorsten

Anna-Lena

Lisa-Marleen

 

Hier nun meine "Wenigkeit": Getauft wurde ich auf den Namen Sabine, doch manche nennen mich auch Bine. Gerne auch in Sumsum oder Brumsel umgewandelt. Mehr zu jedem von uns und allem Getier, was mit uns im Hundertmorgenwald lebt, könnt ihr auf den nächsten Seiten lesen.
  Rechts seht ihr meinen werten Gatten "Thorsten". Manchmal ist er soviel unterwegs, dass ich mir doch glatt ein Foto zur Hand nehmen muss.
Dort links, das ist meine große Tochter Anna-Lena. Sie ist schon 19 und macht eine Ausbildung zur Fotografin. Zur Berufsschule muss sie immer nach Hannover fahren

Mittlerweile ist sie schon größer als ich und möchte unbedingt Fotografin werden.

Warum eigentlich Hundertmorgenwald?

Das ist ganz einfach: Uns gefielen die Figuren der WinniePooh Geschichten und dann haben wir angefangen die Figuren in allen Variationen zu Sammeln.

Also ganz klar: Das Haus im

"Hundertmorgenwald"!!!

Hier rechts seht ihr meine kleine Tochter. Lisa-Marleen ist 16 Jahre alt und geht seit einigen Jahren aufs OHG in Göttingen.

Zum Glück noch ein Kind, was kleiner ist als ich. Was sie mal werden möchte steht wohl noch in den Sternen??!

Und weiter geht's . .

Home * Meine Familie * Interessen * Unsere Tiere * Fotosammlung * Gästebuch * Impressum

Stand: 10.07.12