Unsere Tiere

 

Hasen

Abgabetiere 

Schweinchen

Abgabetiere

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hasen

Abgabetiere 

Schweinchen

Abgabetiere

 

Angefangen hat alles ganz harmlos mit ein paar Wellensittichen.

Dazu kamen dann zur Abwechslung -Singsittiche und dann noch Schönsittiche. Unsere Singsittiche haben dann auch letztes Jahr für Nachwuchs gesorgt.

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Als wir dann in dieses Haus zogen, . . .

wollten unsere Töchter:

" etwas zum Kuscheln"!!!

Das Herz von Anna-Lena schlug für Hasen, aber nur mit Schlappohren!

Und Lisa-Marleen hatte sich in Meerschweinchen verliebt.
So kam es, dass Felix und Phillipp, unser erster Hase und unser erstes Meerschwein im September 2001 den Weg zu uns fanden. Leider weilen beide schon im Regenbogenhimmel.

Home * Meine Familie * Interessen * Unsere Tiere * Fotosammlung * Gästebuch * Impressum

Stand: 10.07.12